Infos zum Kundenprofil

Unter "Mein Profil" legen Sie ganz einfach und in wenigen Schritten Ihr Profil mit Kunden-Rechnungsadresse und Empfänger-Adressbuch an.

Ihre Onlinebestellungen sind so leichter und schneller abzuwickeln.
Sie müssen Ihre persönlichen Daten nicht bei jeder Bestellung erneut eingeben.
Übernehmen Sie bei Ihrer Bestellung mit einem Klick die gewünschte Lieferadresse aus Ihrem Empfänger-Adressbuch.

Benötige ich ein Kundenprofil um bei frankfurter-blumenbote.de zu bestellen?

Selbstverständlich können Sie Ihre Blumengrüße auch ohne Kundenprofil bei uns bestellen. Sie entscheiden selbst am Ende des Bestellvorgangs, ob sie sich als Kunde für zukünftige Einkäufe registrieren möchten.

Datensicherheit

Ihr Kundenprofil ist durch einen frei wählbaren Benutzernamen und ein Passwort vor dem Zugriff Unbefugter geschützt. Ihre eingegebenen Daten werden zu Ihrer Sicherheit SSL-verschlüsselt übertragen.

Wir verwenden Ihre Profildaten lediglich zur Abwicklung Ihrer Online-Bestellungen bei frankfurter-blumenbote.de. Selbstverständlich geben wir Ihre Daten nicht an Dritte weiter.

Ihre Email-Adresse nutzen wir nur für Informationsschreiben zu den Bestellungen und Aufträgen sowie, falls von Ihnen ausdrücklich gewünscht, für Blumenboten-Newsletter und Informationen